Hier finden Sie uns

Geruchsjäger GbR

Such- und Zughundezentrum Pforzheim 

Spielesäckerweg 5

75181 Pforzheim

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 178 4481683

+49 176 23464043

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Eindrücke von , Trainingsabenden, Seminaren bzw. Freizeiten und Geruchsjäger-Urlauben

Im Facebook unter "Geruchsjäger" sind sämtliche Seminare, Trainingsmöglichkeiten und Veranstaltungen immer auf dem aktuellsten Stand daher bitte dort informieren oder uns einfach anschreiben oder kurz anrufen

 

Sämtliche Aktivitäten sind immer mit aussagekräftiger Beschreibungen und Angabe der Kosten hinterlegt;

bereits abgehaltene Seminare, Trainingsabende oder Urlaube sind alle ebenfalls noch einzusehen, sogar mit

Bebilderung und Kommentierungen unserer Teilnehmer . Dort kann man sich einen wunderbaren Eindruck unserer Arbeit mit den Teams verschaffen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Geruchsjäger